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  Echtes Passives Einkommen Der Blog über das Thema, das jeden interessiert: Geld, und wie man es passiv verdient, also ohne etwas dafür zu tun. Oder nur sehr wenig.http://echtes-passives-einkommen.de/blog/
  Steven´s Blog Auf meinem Blog möchte ich über steuerliche Fragen schreiben die Jedermann schon einmal bewältigen musste. Im Sumpf der Steuerwelt möchte ich für den kleinen Bürger einige Informationen preisgeben die man zwar im Gesetz nachlesen könnte, aber nicht Jeder hat die Zeit und Lust dazu. Um dem ganzen einen kleinen Beigeschmack zu geben möchte ich meine Artikel um poitische Beiträge ergänzen. Es soll über tagesaktuelle oder allgemein politische Themen berichtet werden, und Jedermann soll die Möglichkeit haben sich zu den Artikeln äußern zu können. http://www.stevenwink.wordpress.com
  Wirtschaftlichkeitsberechnung Zellulose - zu Synthetikfiltern, Wirtschaftlichkeitsberechnung Zellulose - zu Synthetikfiltern, Filter mit vollsynthetischem Filtermaterial Vorteile von vollsynthetischen Kraftstoff- und Ölfilterelementen Bisher bestanden Kraft- und Ölfilter aus Papier auf Zellulosebasis (70 % - 100 % Zellulose). Die modernen Motorschmierstoffe führen bei Papierfiltern auf Zellulose Basis häufig zu extrem schnellem Abbau des Filtermediums, lt. Angaben eines führenden deutschen Filterherstellers. Das neue vollsynthetische Polyester-Filtermedium ist vollständig Zellulose frei und hat lt. Angaben des Filterherstellers "höchste Resistenz gegen den Abbau in Motoröl" und eignet sich für verlängerte Wechselintervalle, auch bei aggressiven Ölen. Außerdem hat der vollsynthetische Filter eine erhöhte Schmutzaufnahmekapazität. LF9009 Reale Verschmutzungsentfernung (gr.) Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter BD7309 54,4 g bei 89,5 %LF9009 60,0 g bei 48,0 %lt. SAE 31858 Test ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschaleca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschaleca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschaleca. 30 % weniger Verschleiß an obererr Pleuelstangenlagerschale BD7309LF9009 BLATT LF9009 Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung. ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschaleca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschaleca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschaleca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale Analyse ZellulosefilterKm-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 kmKm-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km) Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103 Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103 Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! LF9009 Chart 1: Contaminant Removal Efficency: Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz Teilchen, welche grösser als 10 Micron sind, gefiltert werden müssen (Standart Cummins Test) Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen liegt bei 89,5% Chart 2: Contaminant Holding Capacity: Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in Gramm, die der Filter aufnehmen kann, bevor er „schließt“; d.h. dicht ist Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies: Dieser Chart zeigt die Grösse der Schmutzteilchen im Verhältnis zur gefilterten Effezienz. Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse filtert der Fleetguard Filter nur 20% des Schmtzes, der Baldwin Filter hingegen 60% Venturi Düse Synthetik Filter plissiert gestapeltes ScheibenfiltermediumPRESSLUFT ZENTRALE TEICHMANN BLATT LF9009 Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung. ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschaleca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschaleca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschaleca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale Analyse ZellulosefilterKm-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 kmKm-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km) Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103 Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103 Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! LF9009 Chart 1: Contaminant Removal Efficency: Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz Teilchen, welche grösser als 10 Micron sind, gefiltert werden müssen (Standart Cummins Test) Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen liegt bei 89,5% Chart 2: Contaminant Holding Capacity: Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in Gramm, die der Filter aufnehmen kann, bevor er „schließt“; d.h. dicht ist Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies: Dieser Chart zeigt die Grösse der Schmutzteilchen im Verhältnis zur gefilterten Effezienz. Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse filtert der Fleetguard Filter nur 20% des Schmtzes, der Baldwin Filter hingegen 60% Venturi Düse Synthetik Filter plissiert gestapeltes Scheibenfiltermedium BLATT LF9009 Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! 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Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103 Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! LF9009 Chart 1: Contaminant Removal Efficency: Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz Teilchen, welche grösser als 10 Micron sind, gefiltert werden müssen (Standart Cummins Test) Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen liegt bei 89,5% Chart 2: Contaminant Holding Capacity: Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in Gramm, die der Filter aufnehmen kann, bevor er „schließt“; d.h. dicht ist Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies: Dieser Chart zeigt die Grösse der Schmutzteilchen im Verhältnis zur gefilterten Effezienz. Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse filtert der Fleetguard Filter nur 20% des Schmtzes, der Baldwin Filter hingegen 60% Venturi Düse Synthetik Filter plissiert gestapeltes Scheibenfiltermedium LF9009 Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!! 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Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse filtert der Fleetguard Filter nur 20% des Schmtzes, der Baldwin Filter hingegen 60% Venturi Düse Synthetik Filter plissiert gestapeltes Scheibenfiltermedium http://http;//www.Kompressor-Ersatzteile.de
 
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